Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier
Sportbuzzer Sportmix Tennis Struff, Berrer und Brown im Achtelfinale von Montpellier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 02.02.2016
Anzeige
Montpellier

Der 25-jährige Struff gewann sein Erstrundenmatch gegen den Franzosen Nicolas Mahut mit 6:3, 7:5. In der nächsten Runde trifft der Warsteiner auf den 28 Jahre alten Belgier Ruben Bemelmans.

Dem 35 Jahre alten Routinier Berrer gelang danach eine Überraschung mit dem 7:6 (7:5), 6:2-Sieg über das an Nummer sieben gesetzte kroatische Talent Borna Coric. Der Linkshänder aus Stuttgart trifft nun auf den Franzosen Kenny De Schepper. Qualifikant Brown bezwang den Belgier Steve Darcis 7:5, 7:5 und muss nun gegen den an Nummer drei gesetzten Franzosen Gilles Simon antreten. Das ATP-Turnier ist mit 520 070 Euro dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige