Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Sportartikelhersteller Nike unterstützt Scharapowa weiter
Sportbuzzer Sportmix Tennis Sportartikelhersteller Nike unterstützt Scharapowa weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:18 08.06.2016
Anzeige
London

Scharapowa war am Mittwoch gesperrt worden, nachdem ihr im Januar während der Australian Open die Einnahme der verbotenen Substanz Meldonium nachgewiesen worden war. Nachdem die Russin den Befund Anfang März öffentlich gemacht hatte, hatte der Sportartikelhersteller den hoch dotierten Sponsoringvertrag vorerst auf Eis gelegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige