Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Serena Williams kontert McEnroe-Kritik
Sportbuzzer Sportmix Tennis Serena Williams kontert McEnroe-Kritik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 27.06.2017
Tennis-Star Serena Williams erwartet ihr erstes Kind. Quelle: Dita Alangkara
Anzeige
Stuttgart

McEnroe hatte dem amerikanischen Hörfunksender NPR gesagt, es sei zwar "keine Frage", dass sie die beste Tennisspielerin der Geschichte sei. "Aber wenn sie auf der Herren-Tour spielen würde, wäre sie etwa Nummer 700 der Welt", erklärte der 58-Jährige. Weder habe sie jemals gegen jemanden gespielt, der in der Weltrangliste dort platziert sei, entgegnete Serena Williams, noch habe sie die Zeit dazu, twitterte sie und schloss mit den Worten: "Einen guten Tag, Sir."

Mit 23 Grand-Slam-Titeln ist die jüngere der beiden Williams-Schwestern die erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte. Nach der Pause wegen ihrer Schwangerschaft will die Amerikanerin im kommenden Jahr wieder ins Tennis-Geschehen eingreifen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige