Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Scharapowa verpasst Tennis-Finale gegen Halep in Shenzhen
Sportbuzzer Sportmix Tennis Scharapowa verpasst Tennis-Finale gegen Halep in Shenzhen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 05.01.2018
Verpasste das Endspiel in Shenzhen: Maria Scharapowa. Quelle: Andy Wong
Anzeige
Shenzhen

Scharapowa war Ende April 2017 nach einer 15-monatigen Dopingsperre zurückgekehrt und hat sich in der Weltrangliste mittlerweile wieder auf Platz 59 vorgearbeitet. Im anderen Halbfinale gewann Halep in einem rumänischen Duell 6:1, 6:4 gegen Irina-Camelia Begu.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Julia Görges muss beim Tennisturnier in Auckland noch einen weiteren Tag auf ihr Viertelfinale gegen die Slowenin Polona Hercog warten.

Wie schon am Vortag konnten auch am Freitag wegen Regens keine Spiele bei der mit gut 500 000 Dollar dotierten WTA-Veranstaltung ausgetragen werden.

05.01.2018

Der brasilianische Tennis-Profi Thomaz Bellucci ist nach eigenen Angaben für fünf Monate wegen Dopings gesperrt worden. Das teilte der 30-Jährige mit.

Er sei im vergangenen Juli beim Turnier im schwedischen Bastad positiv gestestet worden.

04.01.2018

Tennisprofi Peter Gojowczyk ist beim ATP-Turnier in Doha im Viertelfinale ausgeschieden. Der Münchner scheiterte in Katars Hauptstadt mit 3:6, 6:7 (6:8) am Franzosen Gael Monfils.

04.01.2018
Anzeige