Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Saison für Murray "sehr wahrscheinlich" beendet
Sportbuzzer Sportmix Tennis Saison für Murray "sehr wahrscheinlich" beendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 06.09.2017
Wird dieses Jahr wohl kein Tennis-Match mehr bestreiten: Andy Murray. Quelle: Joe Toth
Anzeige
London

Auch die Turniere in Wien und Paris werde er "sehr wahrscheinlich" verpassen. Beratungen mit Ärzten und seinem Team hätten ergeben, "dass das die beste Entscheidung für meine langfristige Zukunft ist", sagte der 30 Jahre alte Schotte.

Probleme mit der Hüfte plagen Murray schon länger. Wegen der Verletzung hatte er seine Teilnahme an den US Open in New York abgesagt. Auch in Wimbledon bereitete sie ihm Probleme. Er sei jedoch zuversichtlich, im kommenden Jahr wieder um Grand-Slam-Titel konkurrieren zu können. Die nächste Saison wolle er in Brisbane als Vorbereitung auf die Australian Open beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige