Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Regen und Gewitter: Kein Training des Davis-Cup-Teams
Sportbuzzer Sportmix Tennis Regen und Gewitter: Kein Training des Davis-Cup-Teams
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 16.09.2015
Santo Domingo

Philipp Kohlschreiber, Dustin Brown, Benjamin Becker und Philipp Petzschner waren von vornherein im Hotel geblieben. Die Gastgeber um Spitzenspieler Victor Estrella Burgos konnten am Vormittag dagegen noch im Centro Nacional de Tenis trainieren.

Das Relegationsspiel um einen Platz in der Weltgruppe findet von Freitag bis Sonntag statt. Für die Gastgeber geht es um den erstmaligen Aufstieg unter die besten 16 Nationen, die DTB-Auswahl von Kapitän Michael Kohlmann will den ersten Abstieg seit 2003 verhindern und geht als Favorit in die Begegnung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!