Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nächster Coup von Federer gegen Nadal - Turniersieg in Miami
Sportbuzzer Sportmix Tennis Nächster Coup von Federer gegen Nadal - Turniersieg in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 02.04.2017
Roger Federer setzte sich im Finale gegen Rafael Nadal mit 6:3, 6:4 durch. Quelle: Wilfredo Lee
Anzeige
Miami

Federer nutzte nach 1:34 Stunden gleich seinen ersten Matchball und setzte damit sein furioses Jahr 2017 fort, nachdem er zuvor noch ein halbes Jahr wegen einer Knieverletzung pausiert hatte. In Miami holte sich der frühere Weltranglistenerste nun den dritten Turniersieg der Saison nach seinen Erfolgen in Australien und in Indian Wells. Auch die Matchbilanz von 19:1 Siegen in 2017 kann sich bei Federer sehen lassen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige