Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Nadal zieht sich aus Masters-Turnier in Paris zurück
Sportbuzzer Sportmix Tennis Nadal zieht sich aus Masters-Turnier in Paris zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:38 03.11.2017
Muss das Masters-Turnier in Paris vorzeitig beenden: Der Tennis-Weltranglistenerste Rafael Nadal. Quelle: Francois Mori
Anzeige
Paris

"Ich hatte gehofft, spielen zu können, aber es ist unmöglich auf den Platz zu gehen", sagte Nadal. Das Knie habe ihm schon in den vergangenen Wochen Probleme bereitet. Der 31-Jährige hätte gegen den Serben Filip Krajinović spielen sollen.

Das Turnier in Paris ist das letzte der regulären ATP-Saison. Ob Nadals Einsatz bei dem ATP-Finale in London ab dem 12. November in Gefahr ist, ließ er zunächst offen. "Ich werde meine Behandlung machen und versuchen, in London zu spielen", kündigte Nadal an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige