Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Mischa Zverev plant Davis-Cup-Einsatz
Sportbuzzer Sportmix Tennis Mischa Zverev plant Davis-Cup-Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 04.09.2017
Mischa Zverev will beim Davis Cup dabei sein. Quelle: Adam Hunger
Anzeige
New York

Er wolle nach ein paar Tagen Pause in Monaco auf Sand trainieren. Das Team von Davis-Cup-Kapitän Michael Kohlmann kämpft direkt im Anschluss an das Grand-Slam-Turnier vom 15. bis 17. September in Lissabon auf Asche um den Verbleib in der Weltgruppe. Der Augsburger Philipp Kohlschreiber hatte seine Teilnahme in den vergangenen Tagen noch offen gelassen. 

Kohlmann muss am Dienstag seine Nominierung bekanntgeben. Vor einem Jahr im Relegationsspiel gegen Polen hatten die Brüder Alexander Zverev und Mischa Zverev nicht zur Verfügung gestanden. Kohlschreiber hatte verletzt gefehlt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige