Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Mischa Zverev in Brisbane ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis Mischa Zverev in Brisbane ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 03.01.2018
Mischa Zverev in Aktion gegen Michael Mmoh aus den USA. Quelle: Tertius Pickard
Anzeige
Brisbane

Der 30-Jährige war in Brisbane an Nummer acht gesetzt. Die Herren-Konkurrenz in Brisbane ist mit knapp 470 000 Dollar dotiert.

Noch dabei ist Yannick Hanfmann, der nach der verletzungsbedingten Absage des früheren Weltranglisten-Ersten Andy Murray als sogenannter Lucky Loser nachträglich ins Hauptfeld rutschte und zunächst sogar ein Freilos für die erste Runde erhielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Julia Görges steht beim Tennis-Turnier in Auckland im Viertelfinale. Die deutsche Nummer eins gewann in Neuseelands Metropole 6:4, 6:0 gegen Viktoria Kuzmova aus der Slowakei.

03.01.2018

Die deutschen Tennisprofis Jan-Lennard Struff und Peter Gojowczyk sind beim ATP-Turnier in Doha erfolgreich ins neue Jahr gestartet und haben das Achtelfinale erreicht.

02.01.2018

Die Tennis-Teams aus der Schweiz und den USA haben beim Hopman Cup in Perth auch ihre zweiten Partien gewonnen und ermitteln im direkten Duell den Finalisten der Gruppe B.

02.01.2018
Anzeige