Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Marterer in Australien überraschend weiter
Sportbuzzer Sportmix Tennis Marterer in Australien überraschend weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:22 18.01.2018
Maximilian Marterer setzte sich in fünf Sätzen durch. Quelle: Ng Han Guan
Anzeige
Melbourne

Marterer steht zum ersten Mal bei einem Grand-Slam-Tennisturnier in der dritten Runde. In Melbourne trifft er am Samstag auf Tennys Sandgren aus den USA, der den früheren Australien-Champion Stan Wawrinka aus der Schweiz bezwang.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Andrea Petkovic gewinnt den ersten Satz - und anschließend kein einziges Spiel mehr. Deutlich besser läuft es an ihrem Geburtstag für Angelique Kerber. Bei den Australian Open kommt es nun zum Duell zweier ehemaliger Turniersiegerinnen und Ex-Weltranglisten-Ersten.

18.01.2018

Die Tennis-WM der besten acht Spielerinnen der Saison wird vom kommenden Jahr an im chinesischen Shenzhen ausgetragen. Das gab die Damen-Profiorganisation WTA bekannt.

18.01.2018

Sechs deutsche Tennisprofis haben am Donnerstag die Chance auf den Einzug in die dritte Runde der Australian Open. Da sich Alexander Zverev und Peter Gojowczyk in einem nationalen Vergleich gegenüberstehen, kommt einer der anfangs zehn deutschen Herren sicher weiter.

17.01.2018
Anzeige