Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Lisicki startet in Taipeh mit Sieg in Tennis-Saison
Sportbuzzer Sportmix Tennis Lisicki startet in Taipeh mit Sieg in Tennis-Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 30.01.2018
Ist mit einem Sieg in die Saison gestartet: Tennisspielerin Sabine Lisicki. Quelle: Alastair Grant
Anzeige
Taipeh

Die Berlinerin Lisicki zog durch den Sieg in das Achtelfinale der Taiwan Open ein. Nach einer Knieverletzung hatte sie seit November nicht mehr gespielt. Derzeit ist sie 246. der Weltrangliste.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Tennisspielerin Annika Beck hat Berichte über ein angebliches Karriereende dementiert. "Ich habe mich nicht aus dem Profi-Tennis zurückgezogen! Ich versuche immer noch, gesund zu werden", schrieb die 23 Jahre alte Bonnerin bei Twitter.

30.01.2018

Die Australian Open sind Geschichte, für die deutschen Tennis-Herren steht die nächste Herausforderung an. In Brisbane wollen Alexander Zverev & Co. unbedingt eine erneute Erstrunden-Pleite im Davis Cup vermeiden. Zur Einstimmung spielten sie mit Boris Becker Basketball.

30.01.2018

Australiens Davis-Cup-Kapitän Lleyton Hewitt kann sich einen Einsatz als Doppelspieler in der Erstrunden-Partie gegen Deutschland vorstellen.

"Vielleicht, ich würde das nicht ausschließen.

30.01.2018
Anzeige