Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Lisicki im Viertelfinale der Taiwan Open
Sportbuzzer Sportmix Tennis Lisicki im Viertelfinale der Taiwan Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:47 31.01.2018
Sabine Lisicki hat in Taipeh das Viertelfinale erreicht. Quelle: Daniel Karmann
Anzeige
Taipeh

In der ersten Runde hatte sich die 28-Jährige nach einem 1:5-Rückstand im dritten Satz noch gegen die Chinesin Yuxuan Zhang durchgesetzt. Nächste Gegnerin ist die Rumänin Monica Niculescu. Das Turnier ist mit 226 750 Dollar dotiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den vergangenen drei Jahren ist ein deutsches Davis-Cup-Team immer gleich in der ersten Runde gescheitert. In dieser Saison soll es endlich wieder mit dem Viertelfinale klappen. Doch auf Alexander Zverev und Co. wartet am Wochenende eine schwere Auswärtshürde.

31.01.2018

Tennisspielerin Julia Görges hat ihr erstes Match nach ihrem frühen Aus bei den Australian Open gewonnen.

Die 29-Jährige aus Bad Oldesloe besiegte in St. Petersburg die Griechin Maria Sakkari 6:2, 7:6 (7:5) in der erste Runde und erreichte dadurch das Achtelfinale des Turniers.

30.01.2018

Tennis-Superstar Roger Federer ist von zahlreichen Fans bei seiner Rückkehr in die Schweiz umjubelt worden.

Mit dem Pokal im Arm schrieb der 36 Jahre alte Tennisprofi zwei Tage nach seinem historischen Triumph bei den Australian Open auf dem Flughafen Zürich-Kloten geduldig Autogramme und gab Interviews.

30.01.2018
Anzeige