Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kohlschreiber zieht ins Achtelfinale von Dubai ein
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kohlschreiber zieht ins Achtelfinale von Dubai ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 27.02.2017
Philipp Kohlschreiber hat in Dubai sein Auftaktspiel gewonnen. Quelle: Kin Cheung
Anzeige
Dubai

Der Luxemburger Muller war bei dem Hartplatz-Turnier an Position acht gesetzt. Kohlschreiber gab im zweiten Satz eine 4:2-Führung wieder her, gewann den Tiebreak dann aber problemlos. Der 33-Jährige bekommt es nun mit Wildcard-Besitzer und Lokalmatador Omar Alawadhi oder Daniil Medwedew aus Russland zu tun.

In Dubai treten auch Jan-Lennard Struff, Florian Mayer und Dustin Brown an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige