Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kohlschreiber spielt sich in Kitzbühel ins Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kohlschreiber spielt sich in Kitzbühel ins Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 02.08.2017
Philipp Kohlschreiber hat in Kitzbühel auch sein zweites Spiel gewonnen. Quelle: Stefan Adelsberger
Anzeige
Kitzbühel

Der 33-Jährige, der am vergangenen Samstag wegen einer Oberschenkelblessur im Halbfinale in Hamburg gegen Florian Mayer zurückgezogen hatte, spielt nun gegen Dusan Lajovic aus Serbien um den Halbfinaleinzug. 2015 hatte Kohlschreiber das Sandplatz-Turnier in seiner Wahlheimat gewonnen.

Ausgeschieden ist dagegen Jan-Lennard Struff. Einen Tag nach seinem Erstrundensieg gegen Tommy Haas zog der Warsteiner im Achtelfinale gegen den Brasilianer Thomaz Bellucci mit 4:6, 6:7 (3:7) den Kürzeren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige