Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kohlschreiber lässt Davis-Cup-Einsatz offen
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kohlschreiber lässt Davis-Cup-Einsatz offen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:40 01.09.2017
Hält sich einen Einsatz im Davis Cup noch offen: Tennisprofi Philipp Kohlschreiber. Foto: Seth Wenig
Anzeige
New York

Vor Kurzem hatte Kohlschreiber an einem Muskeleinriss an den Adduktoren gelitten. Vor einem Jahr in der Relegation gegen Polen hatte der Augsburger verletzungsbedingt gefehlt. Auch Alexander und Mischa Zverev hatten für das Relegationsspiel gegen Polen unmittelbar nach den US Open nicht zur Verfügung gestanden.

Positiv hat Kohlschreiber aufgenommen, dass Boris Becker als neuer Herren-Chef zum Deutschen Tennis Bund zurückgekehrt ist. "Egal in welche Position oder Funktion, Boris ist immer eine Hilfe", sagte der Weltranglisten-37. "Sein Knowhow im Tennis ist unbestritten sehr hoch. Es kann uns allen gut tun, dass er da positiven Einfluss auf uns nimmt."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige