Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kerber für Fed-Cup-Partie in Leipzig eingetroffen
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber für Fed-Cup-Partie in Leipzig eingetroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 02.02.2016
Anzeige
Leipzig

z. "Ich freue mich auf jeden Fall riesig darauf, vor heimischem Publikum wieder für mein Land zu spielen", hatte Kerber bereits am Wochenende erklärt.

Die Norddeutsche war am Montag aus Melbourne kommend über Frankfurt am Main ins polnische Puszczykowo bei Posen gereist, um sich zu erholen. Von dort ging es am Dienstag per Auto nach Leipzig, wo am Mittwoch die erste Pressekonferenz ansteht. "Ich habe es mittlerweile langsam realisiert, was ich da geschafft habe", meinte die 28-Jährige vor Journalisten im Teamhotel zu ihrem ersten Grand-Slam-Titel und kündigte strahlend an, weiterhin jeden Moment genießen zu wollen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige