Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kerber erreicht Achtelfinale in Indian Wells
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber erreicht Achtelfinale in Indian Wells
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 13.03.2018
Hat sich in zwei Sätzen gegen die Russin Elena Wesnina durchgesetzt: Angelique Kerber. Quelle: Kamran Jebreili/AP
Indian Wells

Neben Kerber war in der dritten Runde aus deutscher Sicht nur noch Julia Görges vertreten. Für die Spielerin aus Bad Oldesloe stand ein Duell mit der Lettin Anastasija Sevastova auf dem Programm.

Beim Männer-Turnier in Indian Wells erreichte der Schweizer Weltranglistenerste Roger Federer locker durch ein 6:2, 6:1 gegen den Serben Filip Krajinovic das Achtelfinale.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Laura Siegemund war in der "Form ihres Lebens", als sie sich im Mai 2017 das Kreuzband riss. Die frühere deutsche Nummer zwei hinter Angelique Kerber beginnt nun ihr Comeback auf der Tennis-Tour - bei einem kleinen Turnier weit entfernt des großen Rummels.

12.03.2018

Der beste deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist beim Masters-Series-Turnier in Indian Wells völlig überraschend schon in seinem Auftaktmatch gescheitert.

Der 20 Jahre alte Hamburger musste sich nach einem Freilos zum Auftakt in der ersten Runde dem Portugiesen Joao Sousa 5:7, 7:5, 4:6 geschlagen geben.

12.03.2018

Teamchef Jens Gerlach schließt eine Nominierung der monatelang verletzt fehlenden Tennisspielerin Laura Siegemund für das Fed-Cup-Halbfinale nicht aus.

"Alle deutschen Spielerinnen, die zur Verfügung stehen, kommen für mich infrage.

12.03.2018