Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kerber-Bezwingerin Stephens gewinnt Turnier in Miami
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber-Bezwingerin Stephens gewinnt Turnier in Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 31.03.2018
Sloane Stephens jubelt über ihren Sieg im Finale von Miami. Quelle: Joe Skipper/AP
Anzeige
Miami

Im Viertelfinale von Miami war Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber klar an Stephens gescheitert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Deutschlands bester Tennisspieler, Alexander Zverev, hat beim Hartplatz-Turnier in Miami das Finale erreicht. Der 20-jährige Hamburger besiegte im Halbfinale den Spanier Pablo Carreno Busta glatt in zwei Sätzen 7:6 (7:4), 6:2.

Der an Nummer vier gesetzte Zverev verwandelte zwei seiner vier Break-Chancen im Spiel.

31.03.2018

Der amerikanische Tennisprofi John Isner ist beim Hartplatz-Turnier in Miami in das Endspiel eingezogen und könnte dort auf Deutschlands Nummer eins Alexander Zverev treffen.

30.03.2018

US-Open-Siegerin Sloane Stephens hat das Finale der Miami Open erreicht. Die 25-Jährige, die in der Runde zuvor souverän Deutschlands beste Tennisspielerin Angelique Kerber ausgeschaltet hatte, besiegte im Halbfinale die Weißrussin Viktoria Asarenka 3:6, 6:2, 6:1.

Stephens tat sich gegen Asarenka, die schon dreimal das Turnier von Miami gewinnen konnte, zunächst schwer.

29.03.2018
Anzeige