Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Kerber-Bezwingerin Stephens erreicht Finale von Miami
Sportbuzzer Sportmix Tennis Kerber-Bezwingerin Stephens erreicht Finale von Miami
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:28 29.03.2018
Erreichte in Miami das Finale: Sloane Stephens. Quelle: Joe Skipper/AP
Anzeige
Miami

Vor heimischen Publikum steigerte sich die US-Amerikanerin dann aber deutlich und bezwang die drei Jahre ältere Kontrahentin wie schon zuletzt beim Turnier in Indian Wells.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Titelverteidigerin Laura Siegemund hat nach ihrer langen Zwangspause eine Wildcard für das WTA-Tennisturnier in Stuttgart erhalten.

Die 30-Jährige bedankte sich via Instagram "für die Möglichkeit, nach meiner schweren Verletzung wieder bei meinem Lieblingsturnier im Hauptfeld aufschlagen" zu können.

29.03.2018

Der ehemalige Tennis-Weltranglisten-Erste Andy Murray will nach langer Verletzungspause Mitte Juni beim Rasenturnier im niederländischen Rosmalen sein Comeback geben.

29.03.2018

Angelique Kerber ist beim Tennis-Turnier in Miami im Viertelfinale klar gescheitert. Die Weltranglisten-Zehnte aus Kiel verlor das Duell mit US-Open-Siegerin Sloane Stephens aus den USA mit 1:6, 2:6.

Nach nur 63 Minuten war das einseitige Match beendet.

27.03.2018
Anzeige