Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Kaia Kanepi überrascht bei US Open

Tennis Kaia Kanepi überrascht bei US Open

Die Weltranglisten-418. Kaia Kanepi steht als größte Überraschung im Viertelfinale bei den US Open der Tennisprofis. Die 32-jährige Estin setzte sich in New York gegen Darja Kassatkina aus Russland 6:4, 6:4 durch.

Die Estin Kaia Kanepi setzt sich klar gegen Darja Kassatkina aus Russland durch.

Quelle: Andres Kudacki

New York. Kanepi erreichte zum ersten Mal seit 2013 wieder die Runde der besten Acht bei einem Grand-Slam-Turnier. Die Qualifikantin trifft nun auf die Siegerin der Partie zwischen der Ukrainerin Jelina Switolina und Madison Keys aus den USA. Kanepi hatte in den vergangenen beiden Jahre wegen Fußverletzungen und einer Viruserkrankung nicht spielen können.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr