Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Italiener Fognini von US Open ausgeschlossen
Sportbuzzer Sportmix Tennis Italiener Fognini von US Open ausgeschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 02.09.2017
Fabio Fognini wurde wegen Beleidigung einer Stuhlschiedsrichterin von den US Open ausgeschlossen. Quelle: Angelika Warmuth
Anzeige
New York

Fognini sei vorläufig suspendiert worden, teilten die Veranstalter des Grand-Slam-Turniers mit. Zum Doppel mit seinem Landsmann Simone Bolelli durfte der 30-Jährige nicht mehr antreten. Fognini, der für sein auffälliges Verhalten bekannt ist, wurde bereits zuvor mit einer Geldstrafe von 24 000 Dollar belegt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige