Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Gojowczyk muss in New York aufgeben
Sportbuzzer Sportmix Tennis Gojowczyk muss in New York aufgeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:42 14.02.2018
Anzeige
New York

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Angelique Kerber hat ihre Auftakthürde in Doha problemlos gemeistert. Gegen Samantha Stosur braucht Deutschlands Tennis-Nummer eins nicht einmal eine Stunde zum Einzug ins Achtelfinale. Auch Julia Görges kommt eine Runde weiter, benötigt aber drei Sätze zum Sieg.

14.02.2018

Das Management von Tennisprofi Tommy Haas will den von Haas selber verkündeten Rücktritt noch nicht bestätigen. Im Interview des Fachportals "tennismagazin.de" kündigte Haas-Manager Edwin Weindorfer eine "offizielle Stellungnahme zu dem Thema" an.

14.02.2018

Nach Julia Görges und Mona Barthel wird Carina Witthöft als dritte deutsche Topspielerin beim Tennisturnier in Nürnberg aufschlagen.

Die 22 Jahre alte Hamburgerin nimmt in diesem Jahr zum vierten Mal an dem mit 250.000 US-Dollar dotierten Sandplatzturnier in Franken teil.

14.02.2018
Anzeige