Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Gojowczyk in Auckland überraschend im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Gojowczyk in Auckland überraschend im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:30 10.01.2018
Peter Gojowczyk erreichte in Auckland das Viertelfinale. Quelle: Georgios Kefalas/KEYSTONE
Auckland

Im Viertelfinale trifft er nun auf den Niederländer Robin Haase. Die Australian Open, das erste Grand-Slam-Turnier der neuen Saison, beginnen am kommenden Montag in Melbourne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zuletzt verletzt pausierenden Tennisprofis Rafael Nadal und Stan Wawrinka werden bei den Australian Open ihr Comeback feiern.

"Das Knie ist in Ordnung, ich bin hier.

09.01.2018

Einen Tag nach dem Erstrunden-Aus von Philipp Kohlschreiber ist auch dessen Davis-Cup-Kollege Mischa Zverev beim Tennisturnier in Sydney gleich zum Auftakt gescheitert.

09.01.2018

Der ehemalige Weltranglisten-Erste Andy Murray hat sich nun doch an der Hüfte operieren lassen und wird auf der Tennis-Tour bis zum Sommer fehlen.

"Ich erwarte, in der Rasen-Saison ins Wettkampf-Tennis zurückzukehren.

08.01.2018