Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Gojowczyk in Auckland im Viertelfinale ausgeschieden
Sportbuzzer Sportmix Tennis Gojowczyk in Auckland im Viertelfinale ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:50 11.01.2018
Peter Gojowczyk verlor sein Vuiertelfinale in Auckland. Quelle: Tim Ireland
Anzeige
Auckland

Damit sind bei dem Vorbereitungsturnier für die Australian Open keine deutschen Profis mehr vertreten. Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres beginnt am Montag in Melbourne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die langjährige Weltranglisten-Erste Serena Williams hat betont, dass sie ihre Tennis-Karriere trotz der jüngsten Absage für die Australian Open fortsetzen will.

10.01.2018

Nach Angelique Kerber hat auch Julia Görges ihre Teilnahme an der ersten Fed-Cup-Runde in Weißrussland abgesagt.

"Wir bedauern das ein Stück weit, aber die Entscheidung ist nachvollziehbar und verständlich", sagte ein Sprecher des Deutschen Tennis Bundes.

10.01.2018

Tennis-Star Stan Wawrinka hat sein Comeback verschoben. Der dreimalige Grand-Slam-Turnier-Sieger aus der Schweiz sagte kurzfristig für ein Vorbereitungsmatch in Melbourne ab.

10.01.2018
Anzeige