Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Görges erreicht in St. Petersburg weiter - Petkovic raus
Sportbuzzer Sportmix Tennis Görges erreicht in St. Petersburg weiter - Petkovic raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 30.01.2018
Julia Görges hat das Achtelfinale des WTA-Turniers in St. Petersburg erreicht. Quelle: Lukas Coch
Anzeige
St. Petersburg

Die Weltranglisten-98. Andrea Petkovic schied hingegen bei dem Turnier in Russland aus. Die 30-Jährige unterlag der Rumänin Irina-Camelia Begu in ihrem Erstrundenmatch 6:7 (7:5), 1:6.

Görges ist derzeit Zwölfte der Weltrangliste. Bei den Australian Open hatte sie nach einer Serie von 15 Siegen den Sprung in die dritte Runde nicht geschafft. Auch Petkovic hatte in Melbourne die zweite Runde nicht überstanden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Tennis-Superstar Roger Federer ist von zahlreichen Fans bei seiner Rückkehr in die Schweiz umjubelt worden.

Mit dem Pokal im Arm schrieb der 36 Jahre alte Tennisprofi zwei Tage nach seinem historischen Triumph bei den Australian Open auf dem Flughafen Zürich-Kloten geduldig Autogramme und gab Interviews.

30.01.2018

Angelique Kerbers Ex-Tenniscoach Torben Beltz hat seinen Nachfolger Wim Fissette gelobt.

"Wim ist ein hervorragender Trainer. Man sieht, dass die beiden in der Vorbereitung viel gearbeitet haben.

30.01.2018

Tennis-Spielerin Sabine Lisicki hat bei ihrem Comeback auf der WTA-Tour gewonnen und dabei einen großen Rückstand aufgeholt. Die 28-Jährige besiegte die Chinesin Yuxuan Zhang 6:3, 1:6, 7:6 (7:3). 

Ihre fünf Jahre jüngere Kontrahentin hatte ihm dritten Satz bereits mit 5:1 geführt.

30.01.2018
Anzeige