Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Federer mit Silberpott in der Schweiz
Sportbuzzer Sportmix Tennis Federer mit Silberpott in der Schweiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:32 01.02.2017
Roger Federer kehrt in die Schweiz zurück und wird freudig begrüßt. Quelle: Walter Bieri
Anzeige
Zürich

Hunderte Fans begrüßten den Champion in Zürich stürmisch. Ganz Gentleman stand Federer den Anhängern Rede und Antwort und gab Autogramme. Auf dem Programm stehe auf Wunsch der Töchter Myla Rose und Charlene Riva (7) nun Skifahren in der Schweiz.

Federer und seine Frau Mirka haben zwei Zwillingspaare: neben den Töchtern die Söhne Leo und Lenny (2). Die Familie war seit Ende Dezember in Australien. Die Kinder hätten ihn dort während des Turniers angefleht: "Bitte nicht verlieren, wir wollen länger in Australien bleiben", hatte Federer in Melbourne erzählt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige