Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Federer mit Drei-Satz-Sieg im Viertelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Federer mit Drei-Satz-Sieg im Viertelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 22.01.2018
Roger Federer steht nach seinem lockeren Sieg über den Ungarn Marton Fucsovics im Viertelfinale von Melbourne. Foto: Joe Castro
Anzeige
Melbourne

Federer steht bei dem Grand-Slam-Turnier in Melbourne zum 14. Mal im Viertelfinale. 2004, 2006, 2007, 2010 und 2017 holte er dort den Titel.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der australische Hoffnungsträger Nick Kyrgios ist bei den Australian Open nach einem packenden Achtelfinal-Match gegen ATP-Weltmeister Grigor Dimitrow ausgeschieden.

21.01.2018

Nach dem Sieg gegen Maria Scharapowa will Angelique Kerber mehr. Gegen Su-Wei Hsieh ist sie im Achtelfinale klare Favoritin. Viele trauen ihr bei den Australian Open das Gleiche zu wie 2016.

21.01.2018

Der Weltranglisten-Erste bei den Herren und die Nummer zwei der Setzliste bei den Damen stehen im Viertelfinale. Ein britischer Tennisprofi feiert bei den Australian Open eine Premiere - in Abwesenheit von Andy Murray.

21.01.2018
Anzeige