Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Engländer Daniel Evans gesteht positiven Test auf Kokain
Sportbuzzer Sportmix Tennis Engländer Daniel Evans gesteht positiven Test auf Kokain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 23.06.2017
Daniel Evans haat einen positiven Test auf Kokain bestätigt. Quelle: Robert Perry
Anzeige
London

Es sei ihm aber wichtig zu betonen, dass der positive Test außerhalb jedes sportlichen Wettkampfes passiert sei. Welche Sanktionen der 27-Jährige zu befürchten hat, ist noch unklar. "Ich habe viele Menschen enttäuscht und möchte mich dafür entschuldigen", sagte Evans.

Der Tennis-Weltverband ITF bestätigte die positive Probe. Evans werde vom 26. Juni an bis auf weiteres gesperrt, teilte die ITF mit. Damit verpasst der Brite auch den Klassiker in Wimbledon, der am 3. Juli beginnt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige