Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Die 20 Grand-Slam-Titel von Roger Federer
Sportbuzzer Sportmix Tennis Die 20 Grand-Slam-Titel von Roger Federer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:01 28.01.2018
Mit dem Sieg in Melbourne holt Roger Federer seinen 20. Grand-Slam-Titel. Quelle: Lukas Coch
Anzeige
Melbourne

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach ihrer Niederlage im Finale der Australian Open soll sich die Rumänin Simona Halep Medienberichten zufolge während der Nacht zum Sonntag für vier Stunden in ein Krankenhaus begeben haben.

28.01.2018

Federer gegen Cilic - da werden Erinnerungen wach an das Wimbledon-Finale 2017, als der Schweizer klar gewann. Aber auch an die US Open 2014, als Cilic im Halbfinale Federer keine Chance ließ.

28.01.2018

Endlich keine lästigen Fragen mehr, endlich keine Zählerei und Warterei mehr: Caroline Wozniacki hat ihren ersten Grand-Slam-Titel gewonnen. Als erster Tennisprofi aus Dänemark. Mit 27 Jahren wird sie wieder die Nummer eins - was sie als 20-Jährige schon einmal war.

28.01.2018
Anzeige