Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Comeback geglückt: Nadal in Melbourne in Runde zwei
Sportbuzzer Sportmix Tennis Comeback geglückt: Nadal in Melbourne in Runde zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 15.01.2018
Rafael Nadal hat bei den Australian Open die zweite Runde erreicht. Quelle: Joe Castro
Anzeige
Melbourne

Wegen Knieproblemen hatte der Mallorquiner bei der ATP-WM im November nach dem ersten Gruppenspiel zurückgezogen und zuletzt für ein Einladungsturnier in Abu Dhabi und die ATP-Veranstaltung in Brisbane abgesagt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Als zuletzt keine der beiden Williams-Schwestern bei den Australian Open in der zweiten Runde stand, war Steffi Graf die Nummer eins der Tennis-Welt, Rafael Nadal in der Grundschule - und Belinda Bencic noch gar nicht geboren.

15.01.2018

Boris Becker traut ihr schon wieder Großes zu, Barbara Rittner träumt von einem deutschen Finale in Australien, und auch der Außenminister gratuliert. Angelique Kerber scheint zurück zu alter Stärke gefunden zu haben.

14.01.2018

Titelverteidiger Roger Federer zählt seine zuletzt angeschlagenen Konkurrenten Rafael Nadal und Novak Djokovic trotz deren Verletzungspausen und fehlender Matchpraxis zu den Mit-Favoriten bei den Australian Open.

14.01.2018
Anzeige