Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Beschwerde von Petkovic: Neues Foto auf Riesenleinwand
Sportbuzzer Sportmix Tennis Beschwerde von Petkovic: Neues Foto auf Riesenleinwand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 21.04.2016
Anzeige
Stuttgart

"Warum habt ihr denn so ein Bild von mir ausgesucht? Das sieht ja schrecklich aus", hatte Petkovic lachend gesagt. Als die Fed-Cup-Spielerin den Centre Court für ihr Achtelfinale betrat, konnte sie zufrieden sein: Die Organisatoren hatten sich die Worte des Publikumslieblings zu Herzen genommen und ein neues Foto von Petkovic rausgesucht. Nun lächelte die 27-Jährige die Zuschauer von der Leinwand an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige