Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Barthel schafft in Charleston Sprung in Runde zwei
Sportbuzzer Sportmix Tennis Barthel schafft in Charleston Sprung in Runde zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 04.04.2017
Mona Barthel ist in Charleston in die zweite Runde eingezogen. Quelle: Kamran Jebreili
Anzeige
Charleston

Zuvor hatten bei dem mit knapp 711 000 Dollar dotierten Sandplatz-Turnier auch Laura Siegemund und Andrea Petkovic ihre Auftaktpartien gewonnen und waren in Runde zwei eingezogen. Petkovic hatte in Charleston vor drei Jahren den Titel geholt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige