Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Barthel schafft in Charleston Sprung in Runde zwei

Tennis Barthel schafft in Charleston Sprung in Runde zwei

Mona Barthel ist beim Tennis-Turnier in Charleston in die zweite Runde eingezogen. Die 26-Jährige aus Neumünster gewann ihr Auftaktmatch gegen die US-Amerikanerin Jennifer Brady in 1:31 Stunden mit 7:5, 6:4.

In der nächsten Runde trifft Barthel entweder auf die Kroatin Mirjana Lucic-Baroni oder auf die Serbin Aleksandra Krunic.

Mona Barthel ist in Charleston in die zweite Runde eingezogen.

Quelle: Kamran Jebreili

Charleston. Zuvor hatten bei dem mit knapp 711 000 Dollar dotierten Sandplatz-Turnier auch Laura Siegemund und Andrea Petkovic ihre Auftaktpartien gewonnen und waren in Runde zwei eingezogen. Petkovic hatte in Charleston vor drei Jahren den Titel geholt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Tennis
  • Semperopernball
    Semperopernball

    Alle Infos, alle Highlights, die schönsten Bilder - der Semperopernball in Dresden. mehr

  • 13. Februar

    Ob Gedenken, Täterspuren oder Menschenkette: Alle Infos finden sie in unserem Special zum 13. Februar in Dresden mehr