Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Anna-Lena Friedsam ist für die US Open noch nicht bereit
Sportbuzzer Sportmix Tennis Anna-Lena Friedsam ist für die US Open noch nicht bereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:50 16.08.2017
Anna-Lena Friedsam hat die Teilnahme am letzten Grand-Slam-Turnier des Jahres zurückgezogen. Quelle: Atienza
Anzeige
New York

Friedsam hat in dieser WTA-Saison noch nicht gespielt, nachdem sie an der Schulter operiert worden war. Inzwischen hat die frühere 45. der Weltrangliste aus Andernach aber wieder trainiert und hatte sich für die US Open angemeldet. Das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres findet vom 28. August an in New York statt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige