Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Tennis Alexander Zverev folgt Nadal in Peking ins Achtelfinale
Sportbuzzer Sportmix Tennis Alexander Zverev folgt Nadal in Peking ins Achtelfinale
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 03.10.2017
Erfolgreicher Auktakt in Peking: Alexander Zverev besiegte den Briten Kyle Edmund mit 6:3 und 7:6 (7:3). Quelle: Vít Šimánek/CTK
Anzeige
Peking

In der Runde der besten 16 trifft der 20-Jährige nun auf den Italiener Fabio Fognini. Der Weltranglistenerste Rafael Nadal brauchte zuvor drei Sätze, um sich mit 4:6, 7:6 (8:6), 7:5 gegen den Franzosen Lucas Pouille durchzusetzen. Zverevs älterer Bruder Mischa hatte am Vortag das Achtelfinale erreicht. Dort spielt er am Mittwoch gegen den Australier Nick Kyrgios.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige