Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Tennis-B-WM: Görges verpasst Finale in Zhuhai
Sportbuzzer Sportmix Tennis-B-WM: Görges verpasst Finale in Zhuhai
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 03.11.2018
Hat das Finale bei der B-WM verpasst: Titelverteidigerin Julia Görges. Quelle: Afp7/AFP7 via ZUMA Wire
Zhuhai

Nach 1:47 Stunden war das Duell entschieden.

Im Finale trifft Barty am Sonntag auf die Chinesin Wang Qiang. Wang fertigte die Spanierin Garbine Muguruza mit 6:2, 6:0 ab und erreichte als erste Chinesin das Endspiel dieses Wettbewerbs. Die Weltranglisten-22. ersetzte die ursprünglich für das Halbfinale qualifizierte Amerikanerin Madison Keys. Die einstige US-Open-Finalistin konnte wegen einer Knieverletzung nicht antreten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder ist mit den Oklahoma City Thunder weiter auf dem Vormarsch. Nach dem Fehlstart in die NBA-Saison siegte das neue Team des deutschen Topstars bei Washington Wizards deutlich mit 134:111 und gewann zum vierten Mal in Serie.

03.11.2018

Alexander Zverev ist beim Tennis-Turnier in Paris im Viertelfinale ausgeschieden. Der 21-Jährige verlor gegen den Russen Karen Chatschanow deutlich mit 1:6, 2:6.

Allerdings hatte Zverev auch sichtlich Probleme mit seinem Schlagarm und wurde deshalb bereits im ersten Satz minutenlang behandelt.

02.11.2018

Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder in der nordamerikanischen Profi-Liga NBA den dritten Sieg in Folge gefeiert. Die Thunder setzten sich mit 111:107 (44:48) gegen die Charlotte Hornets durch.

02.11.2018