Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Stürmer Dybala verlängert Vertrag bei Juventus Turin
Sportbuzzer Sportmix Stürmer Dybala verlängert Vertrag bei Juventus Turin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 13.04.2017
Paulo Dybala hat seinen Vertrag bei Juventus Turin langfristig verlängert.  Quelle: Alessandro Di Marco
Anzeige
Turin

"Noch lange zusammen", twitterte der 23-Jährige nach der Bekanntgabe.

Zuletzt hatte der Argentinier beim 3:0 gegen den FC Barcelona in der Champions League seine Qualitäten gezeigt. Mit zwei Toren stellte er den Landsmann und fünfmaligen Weltfußballer Lionel Messi klar in den Schatten. Juventus Turin hofft auf den ersten Champions-League-Titel eines italienischen Clubs seit Inter Mailands Triumph im Jahr 2010. In der italienischen Serie A ist Juve die 33. Meisterschaft so gut wie sicher.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großer Schmerz statt großer Abend: Nach starken 45 Minuten werden Arturo Vidal und Javi Martínez zu den größten Bayern-Verlierern. Vidal verballert einen Elfmeter, Martínez sieht beim 1:1 schlecht aus und kassiert Gelb-Rot. Er bringt Carlo Ancelotti in die Bredouille.

13.04.2017

Am Mittwochabend wurde das Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und AS Monaco nachgeholt. Am Dienstag hatte es einen Anschlag auf den BVB-Bus gegeben. Gegen einen Verdächtigen wurde Haftbefehl beantragt. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

13.04.2017

Torwart Lukas Hradecky kann sich trotz der anhaltenden Wechselgerüchte einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt vorstellen.

"Wir sind in guten Gesprächen", sagte der finnische Nationalkeeper in einem Interview der "Bild"-Zeitung.

13.04.2017
Anzeige