Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Spanien erster EM-Finalist - Sieg gegen Frankreich
Sportbuzzer Sportmix Spanien erster EM-Finalist - Sieg gegen Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 17.09.2015
NBA-Star Pau Gasol führte Spanien ins Finale. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Lille

h. Überragender Akteur bei den Iberern, die sich in der Vorrunde in Berlin knapp gegen Deutschland durchgesetzt hatten, war NBA-Profi Pau Gasol mit 40 Punkten. Bei den Franzosen kamen Nando De Colo und Nicolas Batum auf je 14 Zähler.

Im Finale trifft Spanien am Sonntag auf den Gewinner des Duells zwischen Serbien und Litauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die schwere Vertrauenskrise der FIFA wird immer schlimmer. Nun hat es Jérôme Valcke, engster Vertrauter von Noch-Weltverbands-Chef Sepp Blatter erwischt. Der Franzose ist beurlaubt worden.

17.09.2015

Lange Zeit sah es nach dem ersten Rückschlag für Borussia Dortmund in dieser Saison aus. Zum Auftakt der Europa League tat sich der Bundesliga-Tabellenführer schwer gegen den russischen Vetreter FC Krasnodar. Dann erlöste ein Neuzugang aus Mainz die Dortmunder.

17.09.2015

Der Bundesliga-Aufsteiger will den Rekordmeister in seinem Spiel des Jahres ärgern. Alles andere als eine Niederlage wäre nach Einschätzung von Trainer Schuster ein Erfolg: Er freut sich auf das Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

17.09.2015
Anzeige