Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schweinsteiger verliert mit Chicago in Kansas City 2:3
Sportbuzzer Sportmix Schweinsteiger verliert mit Chicago in Kansas City 2:3
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:24 30.07.2017
Bastian Schweinsteiger kassierte mit Chicago Fire bei Sporting Kansas City eine Niederlage. Quelle: Andrew Katsampes
Anzeige
Kansas City

Mit 38 Punkten bleibt Chicago weiter auf Platz zwei der Eastern Conference, zwei Zähler hinter Spitzenreiter Toronto FC.

Ein Eigentor von Matt Besler (28. Minute) und David Accam (78.) sorgten vor 20 313 Zuschauern für die Tore der Gäste. Dániel Sallói (23.), Benny Feilhaber (45.+1) und Latif Blessing (51.) waren für Kansas City erfolgreich. Schweinsteiger wurde in der Nachspielzeit ausgewechselt.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird das MLS-Allstar-Game in Chicago ausgetragen. Schweinsteiger führt die Liga-Auswahl als Kapitän gegen Champions-League-Sieger Real Madrid um Toni Kroos an.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Viertelfinale bei der Frauen-EM in den Niederlanden zwischen Deutschland und Dänemark musste abgesagt werden. Der Regen machte den Platz in Rotterdam unbespielbar.

29.07.2017

Acht Jahre hielt der Weltrekord über 50 Meter Freistil von Britta Steffen. Nun ist er Geschichte. Historisches gelang auch einem Amerikaner bei der Schwimm-WM. Die einzige deutsche Finalteilnehmerin am Samstag konnte nicht in den Kampf um die Medaillen eingreifen.

29.07.2017

Der FC Barcelona will nach Medienberichten gegen Paris Saint-Germain bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) Anzeige erstatten, falls der französische Vizemeister den Katalanen den Weltstar Neymar abwerben sollte.

29.07.2017
Anzeige