Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder verliert mit Atlanta sechstes Spiel in Serie
Sportbuzzer Sportmix Schröder verliert mit Atlanta sechstes Spiel in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:12 29.10.2017
Musste trotz eigener 21 Punkten eine Niederlage mit den Atlanta Hawks hinnehmen. Quelle: David Goldman
Anzeige
Atlanta

Der 24-jährige Braunschweiger war mit 21 Punkten Topscorer der Hawks. Außerdem gab der Nationalspieler acht Assists und holte sich drei Rebounds im Spiel.

Atlantas Taurean Prince verbuchte am Ende als zweitbester Werfer seines Teams 17 Zähler, 15 davon erzielte er bereits in der ersten Spielhälfte. Bei den Gästen konnte der Grieche Giannis Antetokounmpo mit 33 Punkten und zwölf Rebounds überzeugen.

Der 22-Jährige führt aktuell mit einem Punkteschnitt von knapp 35 Punkten pro Spiel die gesamte Liga an. Für Atlanta geht es am Mittwoch zum Auswärtsspiel gegen die Philadelphia 76ers.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Rennen vor Saisonende hat sich Lewis Hamilton mit einem neunten Platz beim Großen Preis von Mexiko zum neuen Weltmeister der Formel 1 gekrönt. Ein Crash in der ersten Runde zerstört die WM-Träume von Sebastian Vettel vorzeitig.

29.10.2017

Beim Formel-1-Rennen in Mexiko haben sich Sebastian Vettel und Lewis Hamilton kurz nach dem Start berührt. Beide Weltmeisterschaftskandidaten müssen früh in die Box und verlieren wertvolle Zeit. Doch wer hat Schuld an dem Crash? Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen.

29.10.2017

Daniel Ginczek, Benjamin Pavard und Simon Terodde sorgen für einen klaren Erfolg im Derby - gegen höchst harmlose Breisgauer. SC-Verteidiger Caglar Söyüncü sieht umstrittene Rote Karte.

29.10.2017
Anzeige