Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder und Oklahoma City gewinnen fünftes Spiel in Folge
Sportbuzzer Sportmix Schröder und Oklahoma City gewinnen fünftes Spiel in Folge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 06.11.2018
Dennis Schröder im Gespräch mit seinem Trainer Billy Donovan. Quelle: Al Drago/FR171617 AP
Oklahoma City

Die Thunder besiegten die New Orleans Pelicans 122:116 (62:63).

Der 25-jährige Braunschweiger erzielte mit 22 Punkten seine bisherige Bestmarke im Trikot der Thunder. Nur Paul George (23 Punkte) verbuchte mehr Punkte bei Oklahoma Citys Heimerfolg. Bei den Gästen war Julius Randle mit 26 Punkten am erfolgreichsten.

Nachwuchstalent Isaiah Hartenstein und die Houston Rockets feierten mit einem 98:94 (53:55)-Auswärtserfolg gegen die Indiana Pacers den dritten Sieg in Serie. Houstons Superstar James Harden war mit 28 Punkten der erfolgreichste Werfer seines Teams. Der 20-jährige Hartenstein steuerte vier Zähler zum Sieg der Texaner bei. Aufseiten der Pacers überzeugte Victor Oladipo mit ebenfalls 28 Punkten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf die deutsche Tennis-Hoffnung Alxander Zverev wartet bei den ATP World Finals in London ein große sportliche Herausforderung. Der 21-Jährige trifft in seiner Gruppe unter anderem auf den Serben Novak Djokovic.

05.11.2018

Floyd Mayweather kann es nicht lassen: Der bislang ungeschlagene Box-Superstar fordert an Silvester den japanischen Kickboxer Tenshin Nasukawa heraus. Sein Kontrahent ist nur halb so alt wie er.

05.11.2018

"Völlig unerwartet", "traurige Angelegenheit", "der Aufschwung ist gefährdet" - der Abgang von Eishockey-Bundestrainer Sturm trifft den DEB mit voller Wucht. Sturm war treibende Kraft und Gesicht des Booms. Der scheint nun gefährdet. Ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

05.11.2018