Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder und Atlanta kassieren siebte Niederlage in Serie
Sportbuzzer Sportmix Schröder und Atlanta kassieren siebte Niederlage in Serie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 26.03.2017
Dennis Schröder (l.) kassiert mit den Atlanta Hawks die siebte Niederlage in Serie. Quelle: John Amis
Atlanta

Neun Partien vor Ende der regulären Spielzeit rangieren die Hawks im Osten weiterhin auf Platz fünf, können aber von der Konkurrenz aus Indiana und Milwaukee noch überholt werden.

Schröder war mit 24 Punkten Top-Scorer und bester Spieler im Team des immer stärker in der Kritik stehenden Trainers Mike Budenholzer. Einen kleinen Lichtblick gab es für die Schröder-Mannschaft dennoch. Center Dwight Howard erreichte mit 19 Punkten und 16 Rebounds als 15. NBA-Profi die Marke von insgesamt 16 000 Punkten und 12 000 Rebounds.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Bayern-Star Arjen Robben ist es ein "Alptraum". Nach dem 0:2 gegen Bulgarien zittern die Niederlande um die WM-Teilnahme - und Bondscoach Danny Blind ist seinen Job los. Frankreich und die Schweiz sind weiter ungeschlagen. Ronaldo schießt sein 70. Tor.

26.03.2017
Sportmix WM-Quali gegen Aserbaidschan - Schürrle schießt Deutschland zum Sieg

Die deutsche Nationalmannschaft nimmt die Hürde in Baku souverän und bleibt trotz Gegentor locker Führender in ihrer Quali-Gruppe. Allerdings gab es auch Anlass zur Kritik.

26.03.2017

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird am Abend im WM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan in Baku mit Bernd Leno im Tor und André Schürrle in der Offensive auflaufen.

26.03.2017
Anzeige