Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder holt mit OKC einen Heimsieg - Auch Mavs siegen
Sportbuzzer Sportmix Schröder holt mit OKC einen Heimsieg - Auch Mavs siegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:47 29.11.2018
Thunder-Spieler Dennis Schröder verteidigt gegen Collin Sexton (r) von den Cleveland Cavaliers. Quelle: Alonzo Adams/FR159426 AP
Oklahoma City

Der 30-jährige Westbrook verbuchte mit 23 Punkten, 19 Rebounds und 15 Assists ein Triple-Double. Schröder erzielte nur sechs Zähler. Für Oklahoma City war es der 13. Sieg im 20. Saisonspiel.

Die Dallas Mavericks konnten das texanischen Derby gegen die Houston Rockets mit 128:108 (74:56) gewinnen. Nachwuchstalent Luka Doncic und Devin Harris waren mit jeweils 20 Punkten die erfolgreichsten Scorer der Mavs. Der Würzburger Maxi Kleber steuerte neun Punkte zu Auswärtserfolg bei. Dirk Nowitzki fehlt seinem Team weiterhin wegen Fußproblemen.

Houstons James Harden (25 Punkte/17 Assists/11 Rebounds) überzeugte mit einem Triple-Double in der Niederlage. Der 20-jährige Isaiah Hartenstein kam auf fünf Zähler. Nach dem dritten Sieg in Serie hat Dallas eine Bilanz von 10 Siegen und neun Niederlagen. Houston steht nach der vierten Pleite bei einer Bilanz von 9:11.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schach-WM ist entschieden. Der Titelverteidiger Magnus Carlsen hat Fabiano Caruana bezwungen. Am Ende wurde es überraschend deutlich.

28.11.2018

Magnus Carlsen bleibt Weltmeister im Schach. Der 27-jährige Norweger setzte sich im Tiebreak gegen seinen Konkurrenten Fabiano Caruana durch.

28.11.2018

Die Tochter von Graciano Rocchigiani spricht über den Unfalltod ihres Vaters und erklärt, welche Rolle der Alkohol beim tragischen Unfall des ehemaligen Box-Weltmeisters gespielt hat. 

28.11.2018