Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Schröder baut mit Hawks Siegesserie aus - Erster im Osten
Sportbuzzer Sportmix Schröder baut mit Hawks Siegesserie aus - Erster im Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:21 07.11.2015
Dennis Schröder kam von der Bank und erzielte 15 Punkte. Quelle: Erik S. Lesser
Anzeige
New Orleans

Schröder kam in 19 Minuten Einsatzzeit auf starke 15 Punkte und leistete sich nur zwei Fehlwürfe. Vor allem von der Dreipunktlinie war der Braunschweiger treffsicher (3 von 4). Topscorer bei den Hawks waren Paul Millsap und Kyle Korver mit je 22 Punkten. Den noch sieglosen Pelicans nutzte auch eine überragende Leistung von Superstar Anthony Davis (43 Punkte) nichts.

In der Eastern Conference rangiert Atlanta nun mit sechs Siegen bei einer Niederlage an erster Stelle. Der bisherige Tabellenführer aus Toronto verlor am Abend gegen Orlando Magic 87:92 (36:45). Die Raptors kassierten ihre erste Niederlage der Spielzeit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit seinem ersten Dreierpack im Hertha-Trikot sichert Salomon Kalou Hertha BSC einen hochverdienten Sieg in Hannover. Beim 3:1-Erfolg glänzt der Ivorer mit Effizienz und Kaltschnäuzigkeit - und fällt auch dank eines ungewöhnlichen Kopfverbandes auf.

06.11.2015

Der Karlsruher SC kommt in der 2. Liga immer besser in Fahrt. Auch der SV Sandhausen feiert schon wieder einen Sieg. Enttäuschend verlief der Auftakt des 14. Spieltags für Bochum und Fürth.

06.11.2015

Der 1. FC Kaiserslautern kommt nicht zur Ruhe. Nach der Trennung von Trainer Kosta Runjaic muss nun auch Sportdirektor Markus Schupp gehen.

06.11.2015
Anzeige