Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Rummenigge: Sind bereit mit Lewandowski zu verlängern
Sportbuzzer Sportmix Rummenigge: Sind bereit mit Lewandowski zu verlängern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 05.08.2016
Robert Lewandowski hat bei den Bayern noch Vertrag bis Mitte 2019. Quelle: Kay Nietfeld
Anzeige
Berlin

Man habe mehrere Gespräche mit Lewandowskis Beratern gehabt. Der Vertrag des 27-Jährigen bei den Bayern läuft bis Mitte 2019.

Rummenigge bekräftige erneut, dass der deutsche Rekordmeister den polnischen Nationalspieler nicht verkaufen wolle. "Wir waren und sind immer bereit, Verträge auch vorzeitig an veränderte Situationen und Marktwerte anzupassen", sagte der Bayern-Chef. Vor allem Champions-League-Sieger Real Madrid soll Interesse an einer Verpflichtung Lewandowskis haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die neue Saison hat für Hertha BSC mit einer großen Enttäuschung begonnen. Gleich zum Auftakt der Europa League kam das Aus. In Kopenhagen zeigten die Berliner eine schwache Leistung.

04.08.2016

Der Verlust von drei Schlüsselspielern veranlasste den BVB zum größten Umbruch seit Jahren. Die üppigen Einnahmen wurden in den Kader reinvestiert. Die teuren Transfers bereiteten Sportdirektor Zorc viel Arbeit.

04.08.2016

Bundesligist VfL Wolfsburg musste in den vergangenen beiden Jahren viele Top-Spieler ziehen lassen. Draxler möchte der Nächste sein, wurde aber zurück gepfiffen. Wie geht es nun weiter?

04.08.2016
Anzeige