Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Rumänin Halep wird neue Nummer eins der Tennis-Welt
Sportbuzzer Sportmix Rumänin Halep wird neue Nummer eins der Tennis-Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:26 07.10.2017
Simona Halep hat in Peking das Finale erreicht. Quelle: Ng Han Guan
Anzeige
Peking

Bei den China Open besiegte Halep am Samstag im Halbfinale die French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko aus Lettland mit 6:2, 6:4. Im Finale trifft die 15-malige Siegerin der Damen-Tour auf Caroline Garcia. Die Französin gewann das zweite Semifinale gegen Petra Kvitova aus Tschechien mit 6:3, 7:5.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Lewis Hamilton setzt in Japan ein Ausrufezeichen. Der Brite rast in einer Traumrunde zur Pole Position und lässt WM-Rivale Sebastian Vettel hinter sich. Der Ferrari-Star rechnet sich dennoch viel aus.

07.10.2017

Wie Trainer Alexander Zorniger nach den Enttäuschungen bei RB Leipzig und dem VfB Stuttgart bei Brøndby Kopenhagen sein Glück fand – und den Glauben an sich selbst. Im ersten Jahr wurde er Vizemeister, im zweiten hat er die Chance auf den Titel. Ein Ortsbesuch von Eric Zimmer.

07.10.2017

Ist das bitter für die Türkei: Nach 2010 verpassen die Südländer erneut die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Die WM 2018 in Russland findet auch ohne Österreich statt. Trotz eines 3:2-Erfolgs über Serbien hat die ÖFB-Elf keine Chance mehr auf ein EM-Ticket. Island träumt dagegen von der Sensation.

06.10.2017
Anzeige