Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Sportmix Ronaldo startet für Real gegen Manchester City
Sportbuzzer Sportmix Ronaldo startet für Real gegen Manchester City
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:26 04.05.2016
Cristiano Ronaldo steht in der Startelf. Foto: Fernando Alvarado
Anzeige
Madrid

Ronaldos Sturmpartner Karim Benzema wird im heimischen Estadio Bernabeu hingegen wegen einer Muskelverletzung im rechten Oberschenkel fehlen. Real will zum fünften Mal das Endspiel in der Champions League erreichen. ManCity setzt für den angestrebten ersten Finaleinzug unter anderem auf den früheren Wolfsburger Kevin De Bruyne in der Anfangsformation.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem 0:1 im Hinspiel beim FC Villarreal benötigt der FC Liverpool im Halbfinale der Europa League wie schon beim 4:3 gegen Borussia Dortmund seine Fans. Ein Deutscher steht vor der Rückkehr.

04.05.2016

Nach dem dritten Halbfinal-K.o. mit Bayern steht Pep Guardiola als Erster wieder auf. Sein Nachfolger soll vollenden, was er unvollendet hinterlässt. Die Spieler trauern, Rummenigge übt scharfe Kritik am Schiedsrichter. Die Hoffnung auf zwei Titel bleibt.

04.05.2016

Nach seinem Ausstieg bei der Tour de Romandie hat der deutsche Topsprinter Marcel Kittel kurz vor dem Giro d'Italia Entwarnung gegeben. Die vorzeitige Abreise aus der Schweiz sei "eine Vorsichtsmaßnahme" gewesen, sagte der Radprofi der Deutschen Presse-Agentur.

04.05.2016
Anzeige