Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Werth reitet auch beim Top-Ten-Finale zum Sieg
Sportbuzzer Sportmix Reiten Werth reitet auch beim Top-Ten-Finale zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 02.12.2018
Isabell Werth gewann auf Weihegold in Stockholm. Quelle: Fredrik Sandberg/TT NEWS AGENCY/AP
Stockholm

Die erfolgreichste Reiterin der Welt erhielt für die Kür 89,775 Prozent und lag damit klar vor dem Schweden Patrik Kittel mit Delaunay (85,875). Dritte wurde Mannschafts-Weltmeisterin Dorothee Schneider aus Framersheim mit Sammy Davis Jr. (84,725)

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Springreiter Christian Ahlmann erreicht in München ein langersehntes Ziel. Den Gesamtsieg bei der Riders Tour kann er allerdings nicht mit einem großen Ritt krönen. Die Verfolger patzen aber auch. Den Großen Preis gewinnt ein Franzose.

25.11.2018

Der deutsche Springreiter Daniel Deußer hat seinen zweiten Weltcup-Sieg in dieser Saison gefeiert.

Der in Belgien lebende 37-Jährige setzte sich in Madrid auf Tobago nach zwei Umläufen in 46,73 Sekunden ohne Strafpunkte vor dem Schweizer Steve Guerdat und Irma Karlsson aus Schweden durch.

25.11.2018

Der deutsche Springreiter-Meister Mario Stevens hat das Championat von München gewonnen. Der 36-Jährige Niedersachse aus Molbergen gewann in der Olympiahalle auf Brooklyn im Stechen nach einem fehlerfreien Ritt in 38,02 Sekunden.

24.11.2018