Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Sieg für Springreiter Weishaupt im Großen Preis von Hagen
Sportbuzzer Sportmix Reiten Sieg für Springreiter Weishaupt im Großen Preis von Hagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 24.04.2016
Anzeige
Hagen

Das sicherte dem 30-Jährigen ein Preisgeld von knapp 19 000 Euro. Philipp Rüping aus Mühlen musste sich knapp geschlagen geben. Er hatte den Parcours auf Copperfield fehlerfrei in 44,99 Sekunden hinter sich gebracht. Rang drei ging an den Japaner Taizo Sugitani mit Avenzio (0/45,61). 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige