Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Reiten Rüping reitet in Neumünster zum Sieg
Sportbuzzer Sportmix Reiten Rüping reitet in Neumünster zum Sieg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 19.02.2017
Springreiter Philip Rüping siegte in Neumünster. Quelle: Franziska Kraufmann
Anzeige
Neumünster

Der 32-Jährige Schleswig-Holsteiner war mit seiner Stute schneller als Christian Kukuk aus Riesenbeck mit Cordess. Dritter wurde der ebenfalls fehlerfreie Marco Kutscher aus Bad Essen mit Quadros. "Ich bin das beste Pferd geritten, das es hier gibt auf dem Turnier", sagte der Sieger und lobte das zehnjährige Pferd. "Ich musste nur rüber reiten, den Rest hat sie gemacht." 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige